Unser Reissverschluss-Hersteller hat uns mitgeteilt, dass eine kleine Charge von fehlerhaften Reißverschlüssen in Umlauf gebracht wurde. Es besteht daher die Möglichkeit, dass auch Schlafsäcke mit Wollfüllung von Ehrenkind von diesem Problem betroffen sein könnten. Obwohl wir davon ausgehen, dass die Mehrheit unserer Schlafsäcke mit Wollfüllung (mehr als 95%) nicht davon betroffen sind, möchten wir dennoch sicherstellen, dass du informiert bist und deinen Schlafsack überprüfen kannst. Bitte beachte: Es betrifft lediglich die Schlafsäcke mit Wollfüllung, andere Textilien wie zum Beispiel Sommerschlafsäcke, Walkoveralls, etc. sind nicht betroffen!
In den Fällen, die der fehlerhaften Charge zugehören, löst sich der Schiebegriff zu leicht von dem Schieber, wodurch der Schiebegriff inklusive der Halterung herausbricht.
Um festzustellen, ob dein Schlafsack zu der betroffenen Charge gehört, haben wir eine Anleitung mit Bildern für dich erstellt.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall per E-Mail unter kundenservice@ehrenkind.de und schicke uns
Anschließend schicken wir dir einen neuen Schlafsack zu. Bitte beachte, dass es aktuell zu einer Lieferzeit von 1-2 Wochen kommen kann, da wir zunächst eine 100% Prüfung aller sich bei uns im Lager befindlichen Schlafsäcke mit Wollfüllung durchführen. So ist sichergestellt, dass das Ersatzprodukt nicht von dem Mangel betroffen ist. Der alte Schlafsack muss nicht an uns retourniert werden. Solltest du kein Ersatzprodukt in Anspruch nehmen wollen, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.