Unsere Story

Wir lieben Kinder, darum haben wir als Team auch schon fast ein halbes Dutzend davon

Als unser erstes Kind auf dem Weg war, fingen wir automatisch an, die Welt noch einmal mit ganz anderen Augen zu sehen. Dinge, die früher total unwichtig für uns waren, bekamen plötzlich eine hohe Priorität. Das Verrückte war, dass es für uns überhaupt keine Einschränkung war, sondern im Gegenteil, eine ganz neue Freiheit, jedoch auch eine große Herausforderung die viele Fragen aufwarf.

Allen voran: „Was ist das Beste für unsere Tochter? Was ist das Beste für unseren Sohn?“

Zu diesen Fragen haben wir uns in vielen Bereichen, von Gesundheit über Erziehung, Ernährung bis zu physischen Produkten und vielem mehr teilweise stundenlang informiert.  Wir haben diskutiert und gestritten, wir haben Kompromisse und Lösungen gefunden. Häufig wurden wir aber auch von leeren Versprechen, falschen Informationen und schlechter Qualität enttäuscht.

Der Anspruch, das Beste für unsere Kinder zu tun, gepaart mit den erlebten Enttäuschungen und der großen Verantwortung Eltern zu sein, führte zu den ersten Ideen, Dinge besser zu machen. Im Austausch mit anderen Eltern haben wir intensiv angefangen uns mit Produkten für Babies und Kinder auseinanderzusetzen.

Warum? Um die Dinge besser zu machen. Um das Beste für DEIN Kind zu tun.

Schritt für Schritt sind wir seitdem vorangegangen, um Produkte zu entwickeln, die das Beste für DICH und DEIN Kind sind. Und warum?
Weil wir Kinder lieben! Darum haben wir als Team auch schon fast ein halbes Dutzend davon und seid Gewiss, mehr davon sind im Anmarsch.

Euer Ehrenkind-Team