Wie können wir dir helfen?

Hier haben wir dir die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst, damit du schnell deine Antwort findest.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle unsere Produkte versenden wir kostenlos innerhalb von Deutschland. Für den Versand in andere EU Länder werden die Kosten jeweils im Shop pro Produkt angezeigt. Lieferungen außerhalb der EU sind aktuell nicht möglich.

In welche Länder ist der Versand möglich?

Aktuell ist eine Lieferung in folgende Länder möglich:

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakai
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Zypern

Manche Produkte sind nur für bestimmte Länder qualifiziert. Waren die aufgrund Ihrer Größe per Spedition verschickt werden müssen, werden nur innerhalb von Deutschland geliefert (z.B. Krabbelmatten größer 200cm).

Falls dein Land nicht aufgeführt sein sollte, kannst du uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular schicken.

Mit welchem Transporteur werden die Produkte verschickt?

Die Krabbelmatten kleiner 200cm werden per GLS verschickt. Krabbelmatten größer 200cm per Spedition.

Alle anderen Produkte werden je nach Auftragslage aus unserem Versandzentrum oder einem Amazon Lager per DHL, Hermes, GLS oder DPD verschickt.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit variiert von Produkt zu Produkt. Die konkrete Lieferzeit wird jeweils im Shop auf der Produktseite angezeigt.

Kann ich meine Ware zurück senden wenn sie mir nicht gefällt?

Grundsätzlich ist das Zurücksenden innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage nach Zustellung) jederzeit möglich. Für Produkte die über den normalen Postweg innerhalb von Deutschland zurück geschickt werden können, bieten wir einen kostenlosen Rückversand an.

Hierzu zählen:

  • Babykissen
  • Babyschlafsack
  • BalanceBoard
  • Kletterdreieck (demontiert)
  • Laufrad
  • Walkoverall

Für Produkte die als Sperrgut (oder nicht sortierfähiges Gut) gelten, können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Trotz sehr hoher Versandkosten bieten wir aber für diese Produkte innerhalb Deutschlands einen kostenlosen Versand an. Dies wollen wir auch weiterhin so beibehalten. Leider ist es uns daher nicht möglich, ebenfalls die Rücksendekosten zu übernehmen. Diese werden vom Käufer getragen. Solltest du keine passende Rücksendemöglichkeit finden, können wir dir anbieten, dass wir dir ein frankiertes Rücksendeetikett zuschicken und diese Kosten mit der Produktgutschrift verrechnen. Bitte kontaktiere uns hierzu über das Kontaktformular.

Zu den Produkten die als Sperrgut gelten gehören:

  • Krabbelmatte
  • Babymatratze
  • Rutschbrett

Bestellung

Was tun, wenn ich Probleme beim Bezahlvorgang habe?
Bitte stelle sicher, dass alle Pop-Up-Blocker und Ad-Blocker auf deinem Gerät deaktiviert sind. Außerdem empfehlen wir bei Problemen während des Zahlungsvorgangs, den Cache deines Browsers zu leeren und anschließend den Zahlungsvorgang nochmal zu starten.

Eine Anleitung wie du den Cache deines Browsers leeren kannst, findest du hier:

Anschließend kannst du nochmal auf den Link / Button “Jetzt bezahlen” klicken, der dir in der Bestellbestätigung geschickt wurde.

Kann ich Produkte auf Rechnung kaufen?

Unternehmen, Institutionen, Vereine, Gemeinden oder andere Organisationen können bei uns Produkte auf Rechnung beziehen. Bitte kontaktiere uns hierzu per Email: kundenservice@ehrenkind.de

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