Häufig gestellte Fragen – Frequently Asked Questions

Alle unsere Produkte versenden wir kostenlos innerhalb von Deutschland. Für den Versand in andere EU Länder werden die Kosten jeweils im Shop pro Produkt angezeigt. Lieferungen außerhalb der EU sind aktuell nicht möglich.

Aktuell ist eine Lieferung in folgende Länder möglich:
  • Belgien
  • Bulgarien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Estland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Griechenland
  • Italien
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Slowakai
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Zypern
Manche Produkte sind nur für bestimmte Länder qualifiziert. Waren die aufgrund Ihrer Größe per Spedition verschickt werden müssen, werden nur innerhalb von Deutschland geliefert (z.B. Krabbelmatten größer 200cm). Falls dein Land nicht aufgeführt sein sollte, kannst du uns gerne eine Anfrage über das Kontaktformular schicken.

Die Krabbelmatten kleiner 200cm und das Kletterdreieck werden per GLS verschickt. Krabbelmatten größer 200cm per Spedition. Die Stillkissen und Walkoverall werden aus einem Amazon Lager je nach Auftragslage per DHL, Hermes oder DPD verschickt.

Die Lieferzeit variiert von Produkt zu Produkt. Die konkrete Lieferzeit wird jeweils im Shop auf der Produktseite angezeigt.

Grundsätzlich ist das Zurücksenden innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage nach Zustellung) jederzeit möglich. Dabei erstatten wir den Kaufpreis in voller Höhe, nachdem das Produkt bei uns eingegangen ist. Trotz sehr hoher Versandkosten bieten wir innerhalb Deutschlands einen kostenlosen Versand an. Dies wollen wir auch weiterhin so beibehalten. Leider ist es und daher nicht möglich, ebenfalls die Rücksendekosten zu übernehmen. Diese werden vom Käufer getragen. Solltest du keine passende Rücksendemöglichkeit finden, können wir dir anbieten, dass wir dir ein frankiertes Rücksendeetikett zuschicken und diese Kosten mit der Produktgutschrift verrechnen. Bitte kontaktiere uns hierzu über das Kontaktformular.

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Mac und PC: Browser Cache leeren - Hier geht's zur Anleitung
iOS (iPhone & iPad): Browser Cache leeren - Hier geht's zur Anleitung
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Anschließend kannst du nochmal auf den Link / Button "Jetzt bezahlen" klicken, der dir in der Bestellbestätigung geschickt wurde.