Kletterdreieck oder Kletterbogen?

So findest du das Richtige für dein Kind

Teilen

Du bist auf der Suche nach einem tollen Kletterspielzeug für dein Kind und kannst dich nicht zwischen Kletterdreieck und Kletterbogen entscheiden? Beide Produkte eigenen sich wunderbar zum Klettern, Spielen und Toben, unterstützen dein Kind in seiner motorischen Entwicklung und sind von spiel gut® ausgezeichnet. Doch es gibt selbstverständlich auch ein paar Unterschiede. Mit unserer Übersicht findest du garantiert das Richtige für dein Kind!

Unbegrenzter Spielspaß:
Wippen und Rutschen

Abmessungen:
Was passt am besten in dein Zuhause?

Das Kletterdreieck ist insgesamt kompakter. Der Kletterbogen kleiner, aber breiter als das Kletterdreieck.
Das Kletterdreieckund der Kletterbogen unterscheiden sich in der Größe und passen in jedes Zuhause.

Klappbar:
Platzsparend aufgeräumt

Das Material:
Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft


Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter kundenservice@ehrenkind.de oder schreibe uns auf Instagram oder Facebook!

Über Verfügbarkeit benachrichtigen Wir benachrichtigen dich, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte hinterlasse uns deine Email-Adresse.